about Rasta



Mein Name ist Kebba D. Bojang (Jahrgang 1979) bekannt als "Rasta". Ich bin ein "Djembefoola" aus Gambia, der bereits in jungen Jahren begann zu trommeln.
Seither hat mich das spielen auf der Djembe und anderen afrikanischen Instrumenten nicht mehr los gelassen und ich habe im Laufe meines Lebens mit vielen Künstlern weltweit zusammen gearbeitet. Außerdem habe ich mit verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergründen gearbeitet und so mein Spektrum und meine Leidenschaft kontinuierlich erweitert.

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Djembe und anderen afrikanischen Instrumenten, so zum Beispiel Sewruba und Boukarabou. In meinem Geburtsort Sanyang bin ich Mitglied der Gruppe "Mama Limbo". Jedes Jahr im Januar findet hier ein überregionales kulturelles Festival statt.



drum-drum, Djembe, Workshops
webdesign kd-sign